Bewertung dieser Seite bei Google: KiEZ Ferienpark Feuerkuppe e.V. 4.2 von 5 auf Grundlage von 5 Bewertungen.
Eddi KiEZ Ferienepark Feuerkuppe

Grillen

Wenn Würstchenduft durch den Ferienpark zieht, dann ist wieder Grillzeit auf der Feuerkuppe, die ihrem Namen somit alle Ehre macht.

Da sich unsere Gäste aber auch bei niedrigen Außentemperaturen nicht vom Bräteln abhalten lassen, ist bei uns eigentlich das ganze Jahr über Grillzeit.

Und falls Petrus doch mal seine Schleusen öffnen sollte, dann kann man auch mit bis zu 15 Personen in unserer Grillhütte seine Würstchen verspeisen.

Die Nutzung der Grillhütte ist für unsere Übernachtungsgäste kostenfrei. Dafür könnt ihr euch vorher in der Rezeption anmelden.

Die Zutaten für einen zünftigen Grillabend (z.B. Grillware, Stockbrotteig etc.) können an der Rezeption vorbestellt werden.