FERIENJOB GESUCHT? Ferienjob gefunden!

Ferienlager im KiEZ Ferienpark Feuerkuppe

Du arbeitest gern mit Kindern, bist 18 Jahre alt, engagiert und zuverlässig?! Dann bewirb Dich bei uns als Betreuer für unsere Ferienfreizeiten.

Fußballcamp, Sommer Camp und die Starken Kids warten noch auf Deine Unterstützung.

Wir bieten Dir ein sehr interessantes und abwechslungsreiches Arbeitsfeld, ein tolles Team und kostenfreie Verpflegung/Übernachtung. Natürlich erhältst du auch eine finanzielle Aufwandsentschädigung und … Deine Tätigkeit kann auch als (Vor-)Praktikum für ein Studium oder eine Ausbildung im sozialen Bereich anerkannt werden!

Wir sind einer der größten Anbieter für Ferienfreizeiten in Mitteldeutschland und verfügen über langjährige Erfahrungen. Allein im kommenden Sommer haben sich schon über 500 Kinder zu unseren Camps angemeldet.


Du hast Interesse oder noch Fragen, dann melde Dich bei Jessica Rohde:

                     bildung@ferienpark-feuerkuppe.de
                     Tel. 01 73 / 65 46 25 6

                     KiEZ Ferienpark Feuerkuppe e.V.
                     Zur Feuerkuppe 2
                     99706 Sondershausen

Hier ein kleiner Eindruck, was Dich und die Kids in unseren Camps erwartet.   Hier geht´s zum Video 

Zur Vorbereitung

Damit du bestens vorbereitet bist, treffen wir uns schon vorab zur Betreuer-Schulung bei uns im Ferienpark Feuerkuppe.

Aktueller Termin: 19.04. – 21.04.2024

Hier erfährst du mehr über deine Arbeit und bekommst jede Menge Spielideen und praktische Tipps, wie eine Woche Ferienlager zu einem unvergesslich schönen Erlebnis für die Kids und dich werden kann. Außerdem lernst du viele nette Leute kennen, die genau wie du, den Sommer mit dem besten Ferienjob der Welt verbringen wollen.